Gurumin 3D: A Monstrous Adventure
Ein lustiges, farbenfrohes und rasantes Action-RPG vom legendären japanischen Entwickler Nihon Falcom. „Gurumin 3D: A Monstrous Adventure“ handelt von Parin, einem willensstarken Mädchen, das in eine kleine Bergarbeiterstadt geschickt wird, um dort mit seinem Großvater zu leben. Kurz nach ihrer Ankunft lernt Parin eine Gruppe freundlicher Monster kennen, die hinter der Stadt ihres Großvaters leben, in Monster Village. Schnell wird sie in einen Kampf zwischen den Monstern und den Phantomen verwickelt: Die Unterweltler wollen die Monster zerstören und die Welt in dunklen Nebel hüllen. Mit dem Legendären Drill, einer mächtigen Waffe, die nur sie in der Lage ist zu führen, macht sich Parin auf die Suche nach den Phantomen und versucht, Monster Village zu retten.