10-in-1: Arcade Collection
Retro-Grafiken, Partikeleffekte und feinste 8-bit-Musik rufen bei älteren Spielern vielleicht Erinnerungen wach, und für die Jüngeren ist es eine tolle Demonstration alter Zeiten!