Grand Theft Auto
In dieser Neuauflage des Klassikers von Rockstar musst du die Polizei abschütteln und deinen Freund rächen! Grand Theft Auto bietet eine umfangreiche Stadtlandschaft, die es zu erkunden gilt; und bei dem tollen Angebot an Fahrzeugen wie Sportwagen, Polizeiwagen und sogar Panzern wird dir bestimmt nie langweilig, während du durch die dunklen Straßen von Liberty City fährst. Dabei kannst du dich auf hunderte von Nebenmissionen einlassen, um als Notarzt, Feuerwehrmann oder Taxifahrer die Straßen (un-) sicher zu machen. Oder konzentriere dich voll auf die Hauptaufgabe: Die Schurken ausfindig zu machen, die deinen Kumpel auf dem Gewissen haben. Dank der offenen Storystruktur von GTA entscheidest du, wo es langgeht!