Final Fantasy I & II: Dawn of Souls
Final Fantasy kehrt auf den Game Boy Advance zurück! Die ersten beiden Episoden des beliebten RPGs erscheinen auf einem Spielmodul. Neben einer verbesserten Grafik und aufgepeppten Soundeffekten hat das Spiel auch diverse neue Features zu bieten. In jedem der beiden Abenteuer führst du ein Helden-Quartett in eine epische Schlacht gegen das unaussprechliche Böse. Final Fantasy I wartet mit einem brandneuen Verlies auf, in dem dir Furcht erregende Geger aus weiteren Final Fantasy-Spielen auflauern. In Final Fantasy II dagegen kannst du dich auf eine völlig neue Nebenmission begeben. Diese Spiele sind quasi das Fundament einer mittlerweile legendären Serie...