Mit diesen Partyspielen können die Feiertage losgehen!
Du hast Lust auf ein paar witzige Mehrspielerpartien, ob im Team oder gegeneinander? Diese Nintendo Switch-Spiele sorgen für Partystimmung!
Mit Mario Kart 8 Deluxe erlebst du das größte Mario Kart-Spiel, das es je gab. Bis zu vier Spieler liefern sich im Splitscreen-Mehrspielermodus heiße Rennen zu Land, unter Wasser, in der Luft und sogar an Wänden und Decken auf 48 Strecken.
Schüttle, boxe, tanze, wackle und knickse dich durch über 200 blitzschnelle bewegungsgesteuerte Mikrospiele in WarioWare: Move It! Bis zu vier Spieler nehmen hier an verschiedenen Minispielen voller irrwitziger Szenarien und lustigen Haltungen teil.
Trommle deine Familie und deine Freunde zusammen und erlebt gemeinsam jede Menge Party-Spaß in Everybody 1-2-Switch! Bis zu acht Spieler können im Joy-Con-Modus antreten – und für größere Partys gibt‘s den Smartphone-Modus, bei dem bis zu 100 Spieler teilnehmen können!
Schlage, kicke und pritsche dich zum Sieg in Nintendo Switch Sports! Schnapp dir einen Joy-Con-Controller und bewege Arme und Beine, wie du es in den echten Sportarten auch tun würdest. Bring deinen Körper in Bewegung. Versammle deine Freunde und Familie und spiele sieben verschiedene Sportarten: Tennis, Bowling, Golf, Fußball, Volleyball, Badminton und Chanbara!