Tanze zu „SpongeBob’s Birthday“ von Groove Century und „Sweet Melodie“ von Little Mix.
Bring deine Friends und Familie zusammen und teste Just Dance. Wenn du das Spiel kaufst, bleibt dein Fortschritt erhalten!
Du willst nicht aufhören, zu feiern? Abonniere Just Dance+ und tanze das ganze Jahr über zu Hunderten von Songs!
Nimm an saisonalen Motto-Events teil, die das ganze Jahr über neue und aufregende Songs, eine spezielle Fortschrittsanzeige und neue Belohnungen bieten.
Beginne mit deiner eigenen Fitness-Routine und trainiere im Workout-Modus so, dass du Spaß dabei hast. Bleibe motiviert, indem du deine verbrannten Kalorien und die getanzte Zeit verfolgst.
Es ist egal, ob du oder deine Mittanzenden die 2023-, die 2024- oder die 2025 Edition von Just Dance besitzen: Alle Spieler:innen sind auf derselben Plattform miteinander verbunden. Wenn du mehrere Editions besitzt, kannst du von einem Ort aus gebündelt auf alle Inhalte zugreifen!
Erfreue dich an einem exklusiven Ariana-Grande-Song-Paket in jeder Edition, einschließlich ihrer neuesten Hits: „we can’t be friends (wait for your love)“, „the boy is mine“, „yes, and?“ und vielen mehr!
Du möchtest Sport machen und dabei Spaß haben? Starte mit dem Workout-Modus deine eigene Trainingseinheit und lass dich von deinen verbrannten Kalorien und der getanzten Zeit motivieren. Nutze den Workout-Modus, um allein oder im Mehrspielermodus ein Training zu absolvieren.