Diese Sammlung von Klassikern bringt jede Party in Schwung
Sahne im Mario Party-Modus ab! In diesem lustigen Brettspiel kann sich das Blatt von einem Moment zum anderen wenden! Dieser und alle anderen Modi sind auch online* spielbar.
Mit deinen Münzen kannst du Items oder Sterne kaufen. Wer am Ende die meisten Sterne hat, gewinnt und wird zum Superstar gekürt!
Auf fünf klassischen Spielbrettern, die alle aus den Mario Party-Spielen für Nintendo 64 stammen, tobst du dich so richtig aus.
Pflanzen gießen, Autorennen fahren, Grimassen nachbilden… In 100 irrwitzigen Minispielen aus der Mario Party-Reihe ist für jeden etwas dabei.
Alle Minispiele werden mit Knopfsteuerung gespielt, also kannst du dich mit Joy-Con-Controllern oder Nintendo Switch Pro Controllern und einer beliebigen Konsole der Nintendo Switch-Familie ins Partyleben stürzen.
Sichere dir den Sieg in Jeder-gegen-jeden-Minispielen mit insgesamt vier Spielern, tritt mit Teamgenossen in 2-vs.-2- oder 1-vs.-3-Minispielen an oder lass es in klassischen Duell-Minispielen krachen! Und wenn du mal nicht weißt, wie ein Minispiel funktioniert? Keine Sorge! Du darfst vorher so lange trainieren, wie du willst.
Egal, ob du auf derselben Konsole**, lokal** oder online* mit anderen spielst, der Partyspaß kann überall und jederzeit steigen. Brettspiel-Partien mit Freunden werden nach jeder Runde gespeichert, also könnt ihr jederzeit eine Pause einlegen und danach dort weiterspielen, wo ihr aufgehört habt.