12 Tipps für Fortgeschrittene in The Legend of Zelda: Tears of the Kingdom!
Du steckst bereits mitten im Abenteuer in The Legend of Zelda: Tears of the Kingdom? Dann haben wir die perfekten Tipps für dich! Schauen wir uns an, wie man Höhlen entdeckt, den Untergrund erkundet und Links Fähigkeiten meistert.
Du befindest dich noch am Anfang deiner Reise durch Hyrule? Hier haben wir 12 spoilerfreie Tipps für neue Spieler sowie 12 weitere Tipps für alle, die gerade die Oberfläche von Hyrule erreicht haben.
Bonustipp! Ob du das Mayoi einer Höhle bereits besiegt hast, kannst du auf der Karte sehen. In diesem Fall wird neben dem Höhlensymbol ein Häkchen angezeigt.
Die Ultra-Hand-Fähigkeit eignet sich nicht nur zum Greifen und Befestigen von Objekten! Wenn sie aktiviert ist, kannst du versteckte Objekte leichter erkennen, darunter fallengelassene Waffen, Materialien oder vergrabene Schatztruhen, die du aus dem Boden ziehen kannst.
Dort kann er dein PurahPad um nützliche Funktionen erweitern, darunter einen praktischen Sensor, der auf Bannschreine in der Nähe reagiert.
Bonustipp! Hilfst du Robelo weiterhin bei seinen Forschungen, fügt er weitere Funktionen zum PurahPad hinzu, darunter das Teleport-Medaillon, mit dem du fast überall in Hyrule Reisepunkte setzen kannst, um dich später dorthin zu teleportieren.
An Herzen mangelt es dir nicht, aber dir geht schnell die Ausdauer aus? An einem bestimmten Ort in Hyrule befindet sich eine gehörnte Statue, die Ausdauercontainer gegen Herzcontainer und umgekehrt eintauscht! Wo genau die Statue ihren Posten bezogen hat, wird jedoch nicht einfach zu erspähen sein!