Systeme der Nintendo 3DS-Familie
Bis um 08:00 (BST) am 18.08.2017 kannst du ein exklusives „Kirby's 25th Anniversary“-Design für das HOME-Menü deines Nintendo 3DS als „My Nintendo“-Belohnung einlösen! Außerdem warten noch ein „Kirby 25th Anniversary“-Hintergrundbild für PC und Smart-Geräte auf dich!