Fazit: All denen, die den Ehrgeiz haben, zum ultimativen Pokémon-Trainer aufzusteigen, bietet der 30-prozentige Preisnachlass bis einschließlich 28. Juli eine besonders günstige Gelegenheit dazu. Und die dürfte jeder wahre Fan ebenso entschlossen beim Schopf packen wie ein seltenes Pokémon.