CI16_2DS_PokemonRedBlueYellow_EUA.jpg
Wer seine Pokémon in spannenden Echtzeit-Kämpfen und dreidimensional animiert erleben will, erhält schon bald Gelegenheit dazu: Noch in diesem Frühjahr erscheint Pokémon Tekken für Wii U. In dem fröhlichen Actionspektakel mischen eine ganze Reihe spielbarer Charaktere mit, darunter Pokémon-Lieblinge wie Lucario und Lohgock. Mit einer intuitiven Steuerung und einem riesigen Arsenal an spektakulären Pokémon-Attacken entfacht Pokémon Tekken die Faszination der Pokémon-Spiele in einem für die Serie völlig neuen Genre.