Die gesamte Nintendo Direct-Ausgabe kannst du auf unserer Nintendo Direct-Seite sehen.
7. August 2013 - Animal Crossing-Fans bekommen einen neuen Platz auf der Wii U, wo sie sich über ihre Städte unterhalten und Bilder mit Spielern aus der ganzen Welt austauschen können. Nintendo hat im Rahmen der heutigen Nintendo Direct-Präsentation die kostenlose Anwendungssoftware "Animal Crossing-Lobby" angekündigt. Außerdem wurden diverse weitere Themen bezüglich Wii U- und Nintendo 3DS-Spielen angesprochen, z. B. das Debüt der Pokémon-Serie auf der Wii U mit Pokémon Rumble U und die Hintergrundgeschichte von The Legend of Zelda: A Link Between Worlds für Nintendo 3DS.