Diese schockierend Skulptur wird Ihnen einen gehörigen Schrecken einjagen. Sie sieht nicht nur furchterregend aus, sondern ihre Augen fangen darüber hinaus an zu blinken, wenn Sie es wagen, sie zu berühren. Platzieren Sie sie am besten auffällig in Ihrem Horror-Heim und schüchtern Sie Ihre Gäste mit dem "bösen Blick" der Statue ein!
Die Artikel der Gruselserie kann man weder kaufen noch sonst irgendwo bekommen. Falls Sie Ihre Wohnung in Animal Crossing mit der Gruselstatue bereichern möchten, freuen Sie sich sicher darüber, dass er dennoch ganz einfach zu erwerben ist.
Dazu müssen Sie lediglich im Zeitraum vom 1. bis zum 14. September dem freundlichen Postboten Peter über den Weg laufen. Das ist die einzige Möglichkeit, die Gruselstatue zu bekommen. Also, halten Sie Ausschau nach dem Postboten Ihres Vertrauens!
Wenn Sie Ihre Wii-Konsole mit dem Internet verbunden haben, sind Sie der Gruselstatue schon ein ganzes Stück näher. In der nachfolgenden Anleitung können Sie nachlesen, was erforderlich ist, damit dieses exklusive Geschenk in Ihrem Briefkasten landet.