Kirbys Abenteuer waren schon immer eine "runde" Sache. Aber jetzt können Sie auf der neuen Webseite zu "Kirby und das magische Garn" den kleinen rosa Racker von seiner sanften Seite kennenlernen.
"Kirby und das magische Garn" spielt in einer Umgebung mit dem treffenden Titel Stoffland. Unser unerschrockener Abenteurer muss sich durch eine Welt kämpfen, die ausschließlich aus Garn besteht, wodurch sich jede Menge Erkundungsmöglichkeiten eröffnen.
Sie können das Spiel und seinen einzigartigen Charme jetzt genauer unter die Lupe nehmen, indem Sie die neue offizielle Webseite zu "Kirby und das magische Garn" besuchen. Dort finden Sie heraus, wie zwei Spieler im kooperativen Mehrspieler-Modus das Abenteuer gemeinsam bestreiten können, Sie können sich Videos zu Kirbys mannigfaltigen Verwandlungen ansehen und erfahren alles über die Möglichkeiten, Spaß abseits der Hauptgeschichte zu haben.
Fall Sie mehr über "Kirby und das magische Garn" erfahren möchten, sind Sie auf der offiziellen Webseite genau richtig!