"Professor Layton und die verlorene Zukunft" ist jetzt im Handel erhältlich. Das Spiel lädt Sie in eine Welt voller Intrigen ein. Sie haben die schwierige Aufgabe, London vor einem furchtbaren Schicksal zu bewahren. Schließen Sie sich Professor Layton und seinem verlässlichen Assistenten Luke an! Knifflige Rätsel, aufregende Enthüllungen und eine unglaubliche Zeitreise warten auf Sie. Das Spiel erscheint exklusiv für den Nintendo DS.
Als mehrere Personen auf unerklärliche Art und Weise spurlos verschwinden, erhalten Professor Layton und sein Gehilfte Luke einen befremdlichen Brief, in dem Sie um Hilfe gebeten werden. Das Schriftstückt stammt von Luke und kommt aus der Zukunft. Um die mysteriösen Ereignisse aufzuklären, müssen Sie Nachforschungen betreiben, indem Sie Rätsel lösen, die Ihre Logik, Ihr Querdenken und Ihren gesunden Menschenverstand auf die Probe stellen.
"Professor Layton und die verlorene Zukunft wird Sie mit seiner charmanten Grafik, seiner packenden Geschichte und über 165 kniffligen Rätseln begeistern. Klicken Sie hier, um Ihre Ermittlung mit einem Besuch unserer offiziellen Webseite zu "Professor Layton und die verlorene Zukunft" zu beginnen!