Die Aktion ist beendet.
Wenn du gerade ein neues Nintendo 3DS-System ausgepackt hast und mehr darüber erfahren möchtest, was die bahnbrechende Handheld-Konsole alles zu bieten hat, dann ist dieser hilfreiche Ratgeber dein idealer Ausgangspunkt. Lies einfach weiter und sieh dir die Links an, um mehr über die Welt des Nintendo 3DS zu erfahren!
Wusstest du schon, dass du dein Nintendo 3DS-System sowie viele Nintendo 3DS-Spiele registrieren kannst, um dir Sterne im Club Nintendozu verdienen? Die Sterne können gegen exklusive Nintendo-Artikel aus dem Sterne-Katalog eingetauscht werden. Zurzeit kannst du aber zudem von einer Sonderaktion Gebrauch machen und so einen Spieleklassiker erwerben. Um einen kostenlosen Download von 3D Classics: Kid Icarus zu erhalten, genügt es, wenn du bei unserer Nintendo 3DS Spieleregistrierungs-Aktion bis zum 31. Januar 2012 zwei ausgewählte Nintendo 3DS-Titel registrierst.
Wo wir gerade beim Thema Software sind, solltest du in unserem Bereich Nintendo 3DS-Spieleüberprüfen, ob du in punkto Nintendo 3DS-Spiele auf dem neuesten Stand bist. Dieser Bereich enthält haufenweise Trailer zu den herausragendsten Titeln und bietet direkten Zugang zu großartigen Spielen, wie Mario Kart 7, SUPER MARIO 3D LAND, nintendogs + cats, Pokémon Rumble, und vielen anderen herausragenden Titeln, die 2012 erscheinen! Analog dazu verbindet dich das Nintendo-Charaktere-Portal schnell mit Nintendo 3DS-Spielen, in denen einige der bekanntesten Nintendo-Ikonen die Hauptrolle spielen.
Zum Herunterladen solcher Software - sowie um Zugang zu vielen anderen Nintendo 3DS-Inhalten zu erhalten, musst du deinen Nintendo 3DS mit dem Internet verbinden. Informationen zur Online-Verbindung sowie zu anderen Aspekten deines Systems (von den Elterneinstellungen bis hin zum Herunterladen der Ersatzhandbücher) findest du in unserem umfangreichen Support-Bereich.
Außerdem sollte man stets im Hinterkopf behalten, dass der Nintendo 3DS kontinuierlich weiterentwickelt wird, um neue Features und Inhalte anzubieten. Um sicherzustellen, dass dein System auf dem neuesten Stand ist, musst du bei der ersten Einstellung deines Systems den Abfragen folgen. Du kannst das neueste System-Update immer noch später durchführen. Unsere einfache Videoanleitung zum System-Update zeigt dir in ein paar einfachen Schritten, wie du dabei vorgehst. Das letzte Update enthielt eine Reihe großartiger neuer Features, einschließlich eines 3D-Videorekorders, mit dem du 10-minütige Filme und deine eigenen Zeitraffer-Videos erstellen kannst.
Wir hoffen, dass du in den Winterferien - und noch lange danach - viel Spaß mit deinem Nintendo 3DS-System hast. Denn das Jahr 2012 hält jede Menge Spielspaß für dich bereit!