Letzte Woche haben wir Sie aufgefordert, im Rahmen des Let's Play Xenoblade Chronicles-Videowettbewerbs für Ihren Favoriten abzustimmen. Wir möchten hiermit allen danken, die sich Zeit genommen haben, die von Fans erstellten Videos anzuschauen und ihre Lieblingsvideos auszuwählen.
Die Abstimmung ist mittlerweile beendet, und wir freuen uns, Ihnen den Gewinner bekanntgeben zu dürfen. Es ist Roy Lagendijk aus den Niederlanden! Roys Leidenschaft für Xenoblade Chronicles kommt in seinem Video wunderbar zur Geltung. Darin nimmt er uns mit auf eine Führung durch seine persönlichen Highlights aus dem Spiel. Sein Beitrag ist nun auch im offiziellen Xenoblade Chronicles-YouTube-Kanal zu bestaunen.
Roy darf sich über zwei Gutscheine für The Last Story und Pandora's Tower freuen, zwei sehnlichst erwartete Wii-Spiele, die 2012 erscheinen werden. Die anderen Finalisten erhalten je einen Gutschein für eines der beiden actiongeladenen Rollenspiele.