Nimm deine Pokémon mit und stelle dich den zahlreichen Herausforderungen der Johto-Region in "Pokémon Goldene Edition HeartGold" und "Pokémon Silberne Edition SoulSilver" auf dem Nintendo DS! Mit dem neuen Pokéwalker-Zubehör hast du deine Pokémon jederzeit an deiner Seite. Es handelt sich dabei um eine Art Schrittzähler, der es dir ermöglicht, auf verschiedene Art und Weise mit deinen Pokémon zu interagieren. Zum Beispiel kannst du mit dem Pokéwalker wilde Pokémon fangen und versteckte Gegenstände finden.
Triff mehr Legendäre Pokémon als je zuvor und fordere das geheimnisvolle Team Rocket heraus, das nichts Gutes im Schilde führt und dich mit allen Mitteln davon abhalten will, Champion zu werden! Einen Vorgeschmack auf dieses aufregende Abenteuer bekommst du auf der offiziellen Webseite zu "Pokémon Goldene Edition HeartGold" und "Pokémon Silberne Edition SoulSilver". So kannst du dir die Wartezeit verkürzen, bis es am 26. März im Handel erscheint.