Die Rettung von Prinzessin Peach in „New Super Mario Bros. Wii“ ist nicht ganz ohne. Nicht nur, dass sich Ihnen eine ganze Armee von Bowsers Schergen in den Weg stellt, sondern es erwarten Sie auch tückische Fallen aller Art – zur Erledigung dieser Aufgabe bedarf es also eines ganz besonderen Helden.
Keine Sorge, falls Sie in Marios jüngstem Abenteuer bis jetzt nicht ganz den gewünschten Erfolg hatten. In unserem Abschnitt zur Spieleberatung finden Sie jetzt hilfreiche Tipps zu „New Super Mario Bros. Wii“, einschließlich Infos über das Sammeln der dringend benötigten 1Up-Pilze, den Fundort sorgsam verborgener Warp-Kanonen und die beste Methode, die nervigen Bosse des Spiels anzugehen.
Klicken Sie hier, um unseren Abschnitt zur Spieleberatung aufzurufen und Insider-Informationen über die Geheimnisse von „New Super Mario Bros. Wii“ zu erhalten, mit denen Ihnen der Weg zum Sieg offensteht!