Die Gültigkeit von Registrierungskarten für bestimmte Nintendo GameCube- und Game Boy Advance-Spiele läuft in Kürze aus. (Spiele können bis zu dreieinhalb Jahren nach Erscheinungsdatum registriert werden). Danach können diese nicht mehr registriert werden. Wenn Sie versuchen, ein GameCube- oder Game Boy Advance-Spiel zu registrieren, nachdem die Gültigkeit der Registrierungskarte abgelaufen ist, erhalten Sie die Meldung "Es muss ein gültiger Code eingegeben werden." Falls Sie diese Meldung bei der Registrierung eines neuen Spiels, zum Beispiel für die Wii-Konsole oder das Nintendo DS-System, erhalten, setzen Sie sich bitte mit unserer Konsumentenberatung in Verbindung.
Die folgende Liste führt Spiele auf, die auch nach dem 22. März noch registriert werden können. Die Gültigkeit der Registrierungskarten für diese Titel läuft jedoch noch vor Ende des Jahres 2009 ab. Das genaue Datum des Ablaufs der Registrierungskarte ist ebenfalls in der Liste angegeben. Bitte beachten Sie ferner, dass diese Titel die einzigen GameCube- und Game Boy Advance-Spiele sein werden, die nach dem 22. März noch registriert werden können.