Gönne deinem Gehirn das Training, das es verdient! Dr. Kawashima: Mehr Gehirn-Jogging: Wie fit ist Ihr Gehirn?, die Fortsetzung des überaus populären Dr. Kawashimas Gehirn-Jogging: Wie fit ist Ihr Gehirn? kommt am Freitag in den Handel. Schließe dich den mehr als 10 Millionen Nintendo DS-Besitzern auf der ganzen Welt an, die ihr Gehirn schon jetzt mit Gehirn-Jogging fit halten!
Dr. Kawashima: Mehr Gehirn-Jogging fordert deinen Verstand mit einer Vielfalt brandneuer Aufgaben heraus. Du brauchst dir nur ein paar Minuten pro Tag Zeit zu nehmen, um deinem Gehirn ein angemessenes Fitnesstraining zu verpassen.
Neben den täglichen Trainingsaufgaben und Sudoku-Rätseln bietet Mehr Gehirn-Jogging verschiedene Mehrspieler-Herausforderungen, mit denen du testen kannst, wie deine grauen Zellen im Vergleich mit denen deiner Freunde abschneiden! Detaillierte Informationen über die neuen Aufgaben findest du auf unserer Touch! Generations-Webseite.