Retrospiele-Fans aufgepasst! Wir steigen ein in eine neue Runde von Spieleklassikern, die noch nie zuvor in Europa veröffentlicht wurden!
Auch das dritte Hanabi Festival, benannt nach einem Volksfest, das für seine Feuerwerke berühmt ist, wartet mit unveröffentlichten Leckerbissen aus Japan und den USA auf, die du mit Virtual Console erleben kannst.
Da ist für jeden etwas dabei! Von Spielekrachern wie Super Mario RPG bis hin zu Kultspielen wie DoReMi Fantasy ist die Auswahl riesig. Und falls du es beim ersten Hanabi Festival versäumt haben solltest, kannst du dir auch diesmal den Dauerbrenner Super Mario Bros.: The Lost Levels herunterladen. Und eine weitere gute Nachricht: Dieser Titel und alle Titel des Hanabi Festivals stehen dir auch dann im Wii-Shop-Kanal zur Verfügung, wenn das Hanabi Festival schon vorüber ist.
Bitte beachte, dass einige Spiele des Hanabi Festivals einen geringen Teil an japanischem Text aufweisen. Diese Spiele kannst du jedoch auch ohne Japanischkenntnisse problemlos spielen.