Entdecken Sie eine Fundgrube der Spiele-Geschichte und erwecken Sie mit der Virtual Console die Klassiker zum Leben! Die einzigartige Sammlung umfasst nicht weniger als neun unterschiedliche Systeme und hunderte von Spielen. Von den hoch geschätzten Meisterwerken bis hin zu den kultigen Lieblingen aus mehr als 25 Jahren Geschichte der Spiele-Entwicklung, finden alle mit Hilfe von Virtual Console den Weg auf Ihre Wii.