Mit der Veröffentlichung von Mario vs. Donkey Kong 2: Marsch der Mini-Marios für den Nintendo DS wurde der Rivalität zwischen dem Super-Klempner und dem Riesenaffen endlich neues Leben eingehaucht. Jetzt kannst du über die Nintendo Wi-Fi Connection außerdem eine Reihe brandneuer Level herunterladen, sodass der Kampf gegen den griesgrämigen Gorilla noch mehr Spaß macht!
Wähle 'Empfangen' aus.
4. Wähle einen leeren Slot aus und drücke auf ' Empfangen'. (Falls alle Slots belegt sind, drücke auf einen grünen Pfeil.)
Viel Spaß!
Am besten du findest gleich heraus, welche neuen Herausforderungen auf dich und deine Mini-Marios warten. Über die Nintendo Wi-Fi Connection brauchst du nur noch ein paar Mal mit dem Touchpen zu tippen, dann kann's auch schon losgehen!