Skinpaket Star Wars Prequel
Vor langer Zeit in einer weit, weit entfernten Galaxie ... Das "Star Wars"-Prequel-Skinpaket ist jetzt erhältlich. Wähle aus über 50 Skins und spiele als einige deiner Lieblingscharaktere aus Star Wars – im Minecraft-Stil.