HORSE CLUB Adventures 2: Secrets of Skeifa
Alle an Bord! In dieser Erweiterung für Horse Club Adventures 2 hat am Hafen von Hazelwood Captain Francis mit seiner Fähre angelegt und bringt dich und die Mädchen vom HORSE CLUB zu einer neuen Insel.
Dort lernst du alte Bekannte von Sofia kennen und freundest dich mit ihren Pferden an, die frei auf der Insel herumlaufen dürfen. Aber die Insel hat noch ein Geheimnis, das darauf wartet, gelüftet zu werden.
Mach dich auf die Suche nach einem mysteriösen Geisterpferd: auf Skeifa gibt es eine geheimnisvolle und spannende Story rund um eine uralte Legende. Aber auch die Inselbewohner haben Aufgaben für dich, die dich über die ganze Insel führen.
Verstreut über die Insel findest du neue Rennstrecken und die beliebten Ballonspiele sowie ein neues Minispiel, in dem du dich mit frei umherlaufenden Pferden anfreundest!
Die liebevoll gestaltete Umgebung, neue Verschönerungen für dich und dein Pferd, eine eigens für die Insel komponierte Musik und komplett vertonte Texte ziehen dich in die Spielwelt von HORSE CLUB und garantieren ein einzigartiges Spielerlebnis.