Captain Tsubasa: Rise of New Champions - Mark Owairan
Der Kapitän der Jugendnationalmannschaft von Saudi-Arabien spielt als Verteidiger und wird aufgrund seiner königlichen Abstammung auch "Prinz" genannt. Er ist so talentiert, dass er vorstürmen und ein Tor schießen kann, während er sein Team anleitet, damit dieses enormen Druck aufbaut.