Captain Tsubasa: Rise of New Champions Juan Diaz Mission
Juan Diaz ist nun in Captain Tsubasa: Rise of New Champions spielbar. Schließe alle 3 DLC-Storymissionen ab und schalte den neuen ☆ Juan Diaz frei.