Block Breaker Deluxe
Stell dich ein auf wahnsinnigen Spaß mit dem coolsten Block-Breaker-Spiel aller Zeiten! Block Breaker Deluxe ist die Neufassung des klassischen Arcade-Block-Breakers mit trendiger Grafik, lustiger Atmosphäre und einem exklusiven Mehrspielermodus. Peppige Charaktere und die tolle Grafik sorgen für die unverwechselbare Atmosphäre des Jetset-Nachtlebens, wie z.B. eine coole Kneipe, ein Tanzclub, ein Kasino und mehr! Spezialsteine, zahlreiche Boni, Geheimwaffen, Größenoptionen für das Paddel und Tempooptionen für den Ball machen dieses faszinierende Spiel zu einer noch größeren Herausforderung. Das Block Breaker Deluxe-Fieber ist ausgebrochen!