Big Town Shoot Out
Howdy, Partner – und willkommen hier beim Big Town Shoot Out! Zielsichere Cowboys, denen der Finger schon am Abzug juckt, sind hier genau richtig. In Big Town Shoot Out erleben Sie 40 Level mit steigendem Schwierigkeitsgrad in zehn Zonen und elf unterschiedlichen Spielen, jeweils für ein bis vier Spieler gleichzeitig. Nur echte Cowboys schaffen es bis zum Schluss! Wie schon Papa immer sagte: Wer nicht wagt, der nicht gewinnt. Das ist nicht immer gemütlich, aber so ist das nun einmal hier bei uns im Wilden Westen. Englischer Bildschirmtext.