Steigen Sie im Original-Modus in ungeahnte Edelstein-Höhen auf oder kombinieren Sie im Action-Modus Edelsteine im Eiltempo! Strengen Sie für noch mehr schillernden Spaß Ihre grauen Zellen bei facettenreichen Rätseln an oder begeben Sie sich in den Zen-Zustand des endlosen Spielens! Jede Kombination bedeutet hochkarätigen Spaß.