World Championship Poker featuring Howard Lederer All-In
Hunderte Poker-Profis sind scharf auf den Hauptpreis, aber nur einer kann mit allen Chips nach Hause gehen.
Hast du es satt, in einer Runde Texas Hold'em unter Freunden gegen deine Kumpels zu verlieren? Übung macht den Meister und World Championship Poker für die Wii-Konsole bietet dir genau das richtige Training!
Falls du dein Pokerface schon perfekt beherrschen solltest, kannst du dich in diesem Spiel mit Top-Spielern wie Howard Lederer, Annie Duke und Robert Williamson III sowie internationalen Superstars wie Marcel Lüske, Thomas Bihl und Erin Ness messen. Diese sehen nicht nur so aus und klingen wie in Wirklichkeit, sondern ihre Spielstile und Charakterzüge sorgen für zusätzliche Authentizität.
Es beginnt damit, dass du deine eigene virtuelle Persönlichkeit erstellst und danach eine Reihe von Turnieren im Karriere-Modus bestreitest. Dir stehen 19 Poker-Varianten zur Verfügung, z. B. Texas Hold'em, Five Card Draw, Seven Card Stud, Omaha und viele mehr.
World Championship Poker bringt die aufregende Spannung des Pokerspiels mit hohen Einsätzen auf die Wii-Konsole und nutzt den Komfort der Wii-Fernbedienung. So kannst du dich in der First-Person-Ansicht umschauen und deine Runden mit einer Hand spielen, indem du mit der Wii-Fernbedienung nach oben zeigst, um den Einsatz zu erhöhen und nach unten zeigst, um zu passen.