NBA 2K13
Die größten Spieler der NBA-Geschichte und die neue Dynastie von jungen Talenten treffen in "NBA 2K13" für Wii U auf dem Basketballplatz aufeinander! Die Entwickler Visual Concepts und der Executive Producer JAY-Z haben zusammen alles gegeben, um das Spiel auf dem virtuellen Basketball-Parkett auf die nächste Stufe zu bringen.
Du kannst ganz einfach Spielzüge vorgeben, deine Spieler wechseln und deine Strategie auf dem Touchscreen des Wii U GamePads ändern, und das alles, ohne das Spiel anhalten zu müssen. Mit dem neuen biometrischen Scanner siehst du auf einen Blick, wer mit voller Konzentration dabei ist und wer gerade Blei in den Armen hat, und erhältst detaillierte Informationen zu Verfassung und Erschöpfungsgrad der Spieler, und vieles mehr.
Wenn du möchtest, kannst du dir auch die ganze harte Arbeit auf dem Weg an die Spitze sparen und direkt eines der besten Teams der NBA-Geschichte auswählen, z. B. die 96er Bulls oder die 65er Celtics, und endlich herausfinden, welches Team wirklich das Beste ist: die U.S.-Nationalmannschaft der Herren 2012 oder das "Dream Team" von 1992.