Swords & Soldiers
Das witzigste Action-Strategiespiel aller Zeiten! Kommandiere eine Wikingerarmee auf ihrer Mission, die ultimative Knoblauchsoße zu mischen, verteidige mit Azteken die Heilige Chilischote und baue explosive chinesische Spielzeuge! Baue deine Streitmacht auf und besiege den Feind durch Einsatz von Berserkern, Blasrohrschützen, riesigen Felsbrocken, Ninjaaffen (richtig gehört: Ninjaaffen!) und mehr!