Lunar Pool
Das jetzt auf Virtual Console erhältliche Lunar Pool ist kein simples Billardspiel. Anstelle eines rechteckigen Tisches bietet dieser NES-Klassiker 30 verschieden geformte Tische und anpassbare Reibung.
Diese futuristische Version des klassischen Billardsports beinhaltet drei Spielmodi: Spiele allein, gegen einen Freund oder gegen den Computer.