Digital Champ
„Digital Champ“ ist ein Boxspiel in der Ego-Perspektive, in dem der Spieler spürt, was es heißt, im Ring zu stehen! Wir befinden uns in der nahen Zukunft und Mutter Computer will die Menschheit versklaven. Vereitle ihr finsteres Vorhaben, indem du in das Reich des Gegners eindringst und ihn mithilfe deiner Boxkünste besiegst.
Mach Gebrauch von einem wahren Arsenal an linken und rechten Jabs, Haken, kraftvollen Crosses und drei verschiedenen „Zerstörer“-Schlägen. Wehre gegnerische Angriffe geschickt ab oder weiche ihnen aus und nutze deine Chancen zum Kontern. Hast du diese Techniken gemeistert ist es Zeit, den größten Gegner von allen herauszufordern: den „Digital Champ“!