Zwei Welten. Eine heroische Bestimmung.
Hier kannst du dir einen Ausschnitt aus „She Is…“ anhören, einem der brandneuen Songs aus Tokyo Mirage Sessions #FE Encore!
Erkunde bekannte Ecken des modernen Tokio, hilf ein paar angehenden Popstars auf ihrer Reise zum Superstar-Dasein und verteidige die Welt vor den Mirages – geisterartigen Wesen, die in unsere Welt eindringen und den Menschen die Kreativität aussaugen. Schließe dich mit Helden aus dem Fire Emblem-Universum zusammen, trainiere ihre außergewöhnlichen Fähigkeiten und schlage zurück!
Wenn du nicht gerade die Straßen von Tokio erkundest oder in Nebenstorys Ruhm und Reichtum hinterherjagst, kannst du dich in die albtraumhaften Dungeons der Idolasphere wagen und dich dem Vorstoß der Mirages entgegenstellen. Arbeite in rundenbasierten Kämpfen mit deiner Gruppe von Nachwuchsstars zusammen, um Gegner mit zahlreichen ultra-stylishen und extra-knalligen Moves zu besiegen!
Erlebe exklusiv in der Nintendo Switch-Version eine brandneue EX Story, erforsche einen neuen Dungeon, finde neue Verbündete im Kampf und nicke zum Beat neuer Songs! Auch ein paar brandneue Outfits für jeden Charakter warten auf dich, inklusive Kostüme aus Fire Emblem: Three Houses und weiteren Spielereihen.
Hinweis: Tokyo Mirage Sessions ♯FE Encore ist nur mit japanischer Sprachausgabe sowie englischem oder französischem Bildschirmtext erhältlich.