Die genreprägende Rollenspielserie erreicht eine neue Stufe!
Deine Mission, der drohenden Gefahr Einhalt zu gebieten, führt dich quer durch Erdria, zu prächtigen Städten und düsteren Verliesen. Auf deinem Weg scharst du eine beeindruckende Gruppe an Abenteurern um dich, von gerissenen Dieben über magischen Geschwistern bis zu reisenden Schaukünstlern.
DRAGON QUEST XI S: Streiter des Schicksals – Definitive Edition verfeinert die klassische Rollenspielformel mit neuen Elementen und bietet damit DRAGON QUEST-Veteranen wie auch Neueinsteigern in die Reihe ein episches Abenteuer.
Das altbewährte rundenbasierte Kampfsystem wird um moderne Optionen erweitert, die dich Taktiken für deine Gruppe, die Kampfgeschwindigkeit und mehr festlegen lassen. Diese Funktionen werden sich während deines Abenteuers, das mehr als 100 Stunden dauern kann, sicher als nützlich erweisen!
Zusätzlich den kompletten Inhalten des Originalspiels enthält DRAGON QUEST XI S: Streiter des Schicksals – Definitive Edition auch eine Vielzahl neuer Funktionen. So kannst du zwischen HD-Grafik und 16-Bit-Nostalgie wechseln, Nebenmissionen in den Welten vergangener DRAGON QUEST-Abenteuer bestreiten, charakterbezogene Nebenhandlungen erleben, den neuen orchestrierten Soundtrack genießen und mehr!
Nunmehr auf der Flucht vor den königlichen Rittern und anderer Schurken reist unser Held durch ganz Erdria und findet dabei eine Gruppe treuer Gefährten, die alle durch ihren Glauben an den Lichtbringer verbunden sind. Nur du kannst ihm helfen, die Dinge ins rechte Licht zu rücken!
Auch wenn du diese Charaktere bereits kennengelernt hast, kannst du zusätzliche Geschichten zu ihnen erleben, die nur die Definitive Edition von DRAGON QUEST XI bietet.
Deine Reise durch Erdria führt dich über große Kontinente, riesige Ozeane und große Städte. Während du mehr über dein Schicksal als legendärer Held erfährst, besuchst du Orte wie die heißen Quellen von Onzen und die Sandwüsten von Gallopolis und lernst jede Menge Leute kennen!