Hilf Link bei der Flucht von einer seltsamen Insel in The Legend of Zelda: Link's Awakening für Nintendo Switch. Während des Abenteuers triffst du auf schillernde Charaktere, bekämpfst jede Menge Monster und erkundest gefährliche Verliese. Erlebe ein klassisches Abenteuer in einem neuen, charmanten Gewand!
Link gerät in einen Sturm und erleidet Schiffsbruch. Als er aufwacht, findet er sich am Strand einer mysteriösen tropischen Insel voller eigentümlicher Bewohner wieder.
Seine einzige Hoffnung, wieder nach Hause zurückzufinden, liegt in den magischen Instrumenten, die überall auf der Insel verstreut sind. Nur mit ihrer Macht kann er den Windfisch aus seinem tiefen Schlaf erwecken.
Die Bewohner Cocolints wirken zwar etwas eigentümlich, aber Link stellt schnell fest, dass sie hilfsbereite Gesellen sind. Lernen wir einige von ihnen kennen!
Diese weise, alte Eule hat jede Menge gute Ratschläge parat. Auf ihre Worte solltest du gut hören.
Keiner kennt sich auf der Insel so gut aus wie Ulrira. Da er etwas schüchtern ist, gibt er dir seine Hinweise lieber per Telefon.
Um den Windfisch zu wecken, muss Link sich tief in die Labyrinthe der Insel vorwagen. Erkunde Raum für Raum, löse knifflige Rätsel, weiche fiesen Fallen aus und besiege die furchterregenden Monster, die dort auf dich lauern.