The Legend of Steel Empire
In einer dystopischen Welt, in der das Motorhead-Imperium buchstäblich den gesamten Planeten erobert und versklavt hat, beherrschen gigantische Schlachtschiffe, gepanzerte Lokomotiven und uneinnehmbare Festungen den Himmel. Und doch gibt es Hoffnung für die Republik Silverhead: DICH! Steig in eins der Striker-Flugzeuge oder in den Zeppelin (samt Luftminenwerfer) und stürze dich in intensive Euro-Shmup-Action. Du bekämpfst Gegner in der Luft und am Boden und rettest dich mit bildschirmfüllenden Attacken, wenn es mal wirklich eng wird. Steel Empire erschien erstmals in den frühen 1990ern auf einer 16-Bit-Konsole und wurde bereits für einige Handhelds umgesetzt. Nun kommt eine Neuauflage mit Verbesserungen in den Bereichen Grafik und Steuerung. Stürze dich in den Kampf und besiege das Motorhead-Imperium!