Paw Patrol: Mighty Pups Die Rettung Der Abenteuerbucht
Ein herabgestürzter Meteor hat den Fellfreunden mächtige Kräfte verliehen – und in Adventure Bay ein wahnsinniges Chaos angerichtet. Jetzt liegt es an dir und den Fellfreunden, ihre Kräfte, Rettungsfähigkeiten und Gadgets einzusetzen, um die Stadt wieder PFOTastisch zu machen!
Begib dich auf eine Superhelden-Mission mit den mächtigen Fellfreunden und Chases Supergeschwindigkeit, Marshalls mächtiger Hitze, Skyes Wirbelwindkraft und dem allmächtigen PAW-Patrol-Team. Erkunde die Stadt und reise zu Jakes Resort, in Trackers Dschungel und darüber hinaus. Mit einer ganzen Stadt, die zur Hilfe steht, und einem lustigen 2-Spieler-Co-op-Modus war Adventure Bay noch nie so interaktiv!