No More Heroes 3
Ziehe dein Laserkatana und knöpf dir die berüchtigsten Superhelden der Galaxie vor – in No More Heroes 3 für Nintendo Switch! Als der legendäre Otaku und Auftragskiller Travis Touchdown bahnst du dir deinen Weg zum Sieg auf einer abgedrehten, actionreichen Mission, um die Welt vor außerirdischen Eindringlingen zu retten.
Nach einer langen Selbstfindungsreise kehrt Travis Touchdown, Auftragskiller der Spitzenklasse, in seine Heimatstadt Santa Destroy zurück... kurz vor einer Alieninvasion!
Der fiese Drahtzieher hinter diesem galaktischen Ärgernis ist niemand anderes als der Oberkriminelle Jess-Baptiste VI, genannt Prinz FU.
Um das Schicksal der Erde zu entscheiden, erstellt FU die Galaktische Superhelden-Rangliste, die aus den tödlichsten Alien-Assassinen der Galaxie besteht – sprich: seinen Knast-Kumpels aus Blackhole Prison.
Travis lässt sich den Kampf nicht entgehen und muss sich nun seinen Titel in der Rangliste zurückholen... ach ja, und den Planeten retten!
Um in der Rangliste aufzusteigen, musst du dich mit jedem der tödlichsten Auftragskiller der Galaxie in Rangkämpfen duellieren. Nutze dein getreues Laserkatana und schnetzel dich durch die Schläger und Handlanger, die sich dir in den Weg stellen.
Zieh das große Los und aktiviere Travis mit voller Rüstung, im hyper-abgedrehten Mech-Anzug. Super moe!