Kostenloser Download für Besitzer von Minecraft: Nintendo Switch Edition!†
Das neue Minecraft ist da! Enthalten sind Neuerungen wie das Update Aquatic, plattformübergreifendes Spielen†† und jede Menge neuer Inhalte über den Minecraft Marketplace.
Entdecke zufällig generierte Welten und baue Unglaubliches, von einem einfachen Zuhause bis hin zu riesigen Schlössern. Spiele im Kreativmodus mit unbegrenzten Ressourcen oder grabe dich im Überlebensmodus tief in die Welt, während du Waffen und Rüstung produzierst, um die gefährlichen Kreaturen abzuwehren.