Auf zur Jagd in einem weit entfernten Land
Gehe auf die Jagd, wann und wo du willst, in MONSTER HUNTER RISE für Nintendo Switch! Erkunde in diesem spektakulären Action-Rollenspiel weitläufige Gebiete, die vom antiken Japan inspiriert sind, erlege wilde Monster im Alleingang oder mit Freunden und schmiede mächtige Waffen und Rüstungen aus deiner Beute.
Die Sichtung eines furchterregendes Monster aus alten Legenden kündigt Rückkehr eines katastrophalen Ereignisses an, das das Dorf Kamura ins Chaos zu stürzen droht. Nun ist es an dir, deine Jagdfähigkeiten zu polieren und gemeinsam mit dem Dorfältesten und den Bewohnern das friedliche Dorf vor einem Ansturm wilder Monster zu retten.
Der verlässliche Anführer von Kamura. Fogen ist im ganzen Land für sein legendäres Geschick mit dem Langschwert bekannt - und für sein dröhnenes Lachen.
Du bist bereit für deine nächste Solo-Jagd? Dann sieh bei Hinoa vorbei. Als Quest-Mädel verwaltet sie alle Dorf-Quests, in denen du im Alleingang Jagd auf Monster machst.
Der wortkarge Meister der Schmiede von Kamura. Nach dem Ende seiner Jagdkarriere widmet er sich ganz der Herstellung neuer Waffen und Rüstungen für eine neue Generation von Jägern. Besuche ihn regelmäßig, um deine Ausrüstung auf den neuesten Stand zu bringen.
Ein Junge mit einem großen Herz für Tiere. Wenn du einen Palico- oder Palamute-Buddy für deine nächste Jagd suchst, bist du bei Iori richtig.
Der stets vergnügte Meister der Jagd-Gilde von Kamura. Hojo ist dein Ansprechpartner, wenn du dich einer Gilden-Quest stellen möchtest. Solltest du ihn nicht auf Anhieb finden, folge einfach seinem unverkennbaren Kichern!
Meister Utsushi hat schon so einige Jägerneulinge unter seine Fittiche genommen. Sprich mit ihm, wenn du dich einer Arena-Quest stellen möchtest - einer besonderen Herausforderungen, in der du Monster mithilfe festgelegter Waffen und Ausrüstung erlegen musst.
Wenn du gemeinsam mit deinen Jagdkumpanen eine Quest annehmen möchtest, solltest du mit Minoto in der Versammlungsstätte sprechen. Dort kannst du gemeinsam mit bis zu drei weiteren Jägern eine Stätten-Quest annehmen!
Die Chefköchin des Teeladens in Kamura sorgt dafür, dass kein Jäger ohne eine herzhafte Mahlzeit losziehen muss. Schau vorbei und lass dir ein paar ihrer besonderen Dango mit Hasengesicht schmecken, um dir für die nächste Jagd ein paar Boni zu sichern.
MONSTER HUNTER RISE bietet dir völlig neue Methoden, dein Jagdgebiet zu erkunden und dein Ziel zu erlegen: Die Seilkäfer befördern dich in Windeseile durch die Luft und lassen dich Monster an dich binden und lenken. Außerdem kannst du auf Unterstützung von neuen Buddys wie den Palamutes zählen.
Eine Vielzahl an riesigen Monstern erwarten all die Jäger, die tapfer genug sind, sich ihnen zu stellen, von furchteinflößenden neuen Feinden wie Magnamalo bis zu bekannten und beliebten Monstern wie Tigrex und Mizutsune. Dies sind nur einige der Bestien, denen du in der Wildnis begegnen wirst.