Fitness Boxing
Wichtig: Ab dem 30. November 2023 um 23:59 Uhr wird es nicht mehr möglich sein, die digitale Version von Fitness Boxing zu kaufen oder die Demo herunterzuladen. Nutzer, die das Spiel bereits gekauft haben, können es auch nach diesem Zeitpunkt weiterhin spielen oder erneut herunterladen sowie Software-Updates herunterladen.
Fitness Boxing für Nintendo Switch bringt dich in Schwung! Täglich verfügbare, vom Boxen inspirierte Trainingseinheiten bringen dich zum Schwitzen, während Spitzensongs für die richtige Stimmung sorgen. So bleibst du immer in Bewegung, wann und wo du willst!
Dabei kannst du die unterschiedlichsten Ziele verfolgen, ob du dich allgemein fitter und wohler fühlen möchtest, gezielte Bereiche deines Körpers traineren willst oder einfach etwas Bewegung mit einem Freund brauchst. Schnapp dir einfach einen Joy-Con (oder zwei!) und boxe dich im Rhythmus der Beats zu deinem Fitnessziel durch.
In Fitness Boxing wird deine Leistung in verschiedenen Statistiken festgehalten, darunter die Anzahl deiner Schläge und eine Schätzung, wie viele Kalorien du beim Training verbraucht hast. Diese Werte und die Stern-Ränge können dir helfen, dich zu verbessern.
Wer es wirklich genau wissen will, kann sein Gewicht eingeben und seinen BMI (Body-Mass-Index) in übersichtlichen Graphen überprüfen. Ein Kalender zeigt dir auch, welche Einheiten du abgeschlossen hast und wann das nächste Training ansteht. Wer weiß, vielleicht werden durch abgeschlossene Herausforderungen auch weitere Inhalte freigeschaltet...