Tauche ab in die Netherworlds und verursache möglichst viel Schaden bei deinen Gegnern – in „Disgaea 5 Complete“, einem verrückten, rundenbasierten Strategie-RPG für Nintendo Switch!
Als ein neuer furchtbarer Unterdrücker namens Void Dark die zahlreichen Netherworlds versklaven will, stellt sich ihm ein selbstsicherer junger Dämon entgegen: Killia. Führe Killia und seine hartnäckige Armee aus Rebellen auf ihrem dunklen und gefährlichen Rachefeldzug an und hilf ihnen, den herrschenden Dämon zu besiegen!
Übernimm die Kontrolle über ein Team ausgewählter Charaktere und bekämpfe extravagante Gegner auf Gitternetz-Karten, die planerisches Geschick, taktisches Wissen und ein abgehobenes Team erfordern. Ordne deine Charaktere an, lass sie Spezialangriffe ausführen und setze deinen Gegnern mit Teamangriffen zu, wenn Verbündete nebeneinander stehen. Je mehr Verbündete zusammenarbeiten, desto ausgefallener sind auch deine Angriffe!
Entdecke die einzigartigen Systeme der „Disgaea“-Serie und tauche in fast grenzenlose Gameplay- und Anpassungsmöglichkeiten ein. Verwandle Monster in Waffen mit Magichange, trainiere deine Charaktere, bis sie Level 9999 erreichen und verbessere deine Items in der Item World. Auch kannst du unzählige einzigartige Anpassungsbereiche besuchen wie die Dark Assembly, wo du an einer demokratischen Abstimmung teilnehmen kannst, um neue Stages freizuschalten. Und all das ist erst der Anfang!
Wähle aus über 40 Job-Klassen und rekrutiere neue Mitglieder für dein Team, wenn dir ihre Eigenschaften zusagen. Erlebe die urkomischen, exzentrischen Charaktere wie Usalia, die wegen eines Fluches Curry essen muss, und Seraphina, „Overlord of the Gorgeous“, die der Meinung ist, alle Männer müssten vor ihr niederknien!
Entdecke das brandneue Kampfsystem und besiege deine Gegner mit Stil! Kombiniere die Stärken bestimmter Mitglieder deines Teams mit neuen Alliance Attacks und räche dich für Angriffe auf deine Freunde im neuen Revenge Mode. In diesem kannst du die exklusive Fähigkeit Overload nutzen, die das Kampfgeschehen komplett verändern kann. Schütze die Prinnies!
Neben der actionlastigen Story bietet „Disgaea 5 Complete“ acht Bonus-Szenarien, vier zusätzliche Charaktere und drei zusätzliche Cahrakterklassen der Disgaea-Serie! Genieße Hunderte Stunden strategischen Gameplays, kämpfe in taktischen Schlachten und beweise dich in „Disgaea 5 Complete“ für Nintendo Switch.