Bubble Bobble 4 Friends: The Baron is Back!
Hüpfe alleine oder im Couch-Ko-op-Modus für bis zu vier Spieler mit deinem blasenspuckenden Drachen durch 100 Level, um dem bösen Zauberer Bonner und seinen Schergen die Stirn zu bieten. Mit den Blasen kannst du aber nicht nur elegant Gegner einfangen, sie dienen deinem Drachen auch als Transportmittel, um höhergelegene Abschnitte zu erreichen.
Zusätzlich ist das original Arcade-Spiel Bubble Bobble aus dem Jahre 1986 enthalten, das die Herzen der Spieler auf der ganzen Welt im Sturm erobern konnte und Fans bis heute dessen Titelmelodie summen lässt.