Die kleine Forschungssonde forma.8 ist auf einem fernen, verlassenen Planeten gelandet. Ohne Fähigkeiten, Waffen oder Hinweise darauf, wo du hin sollst, musst du eine Energiequelle unter der Erde erschließen und deine Mission erfüllen.
Zunächst wirkt der Planet vielleicht friedlich. Doch seine Bewohner wenden sich schon bald nach deiner Ankunft gegen dich. Der Schild von forma.8 kann die Sonde nicht nur vor Schäden schützen, sondern auch zum Abwurf von Bomben genutzt werden. Wirf eine Bombe ab, bringe dich blitzschnell in Position und aktiviere deinen Schild, um auf deine Feinde oder zerstörbare Teile der Spielumgebung zu zielen.