Zombie Town
Wenn Sie jede Mission abschließen, gelangen Sie zur nächsten Mission in dieser Spielkategorie. Sie können die Reihenfolge, in der Sie spielen möchten, frei wählen.
Während Sie durch die Level gehen, sammeln Sie Münzen, die die Zombies aus ihrer Zeit als Mensch bei sich tragen.
Am Ende jedes Levels können Sie Ihre Münzen im Shop für Waffen-Upgrades ausgeben. Sie können auch zusätzliche Charaktere freischalten, um sich auf die Reise zu begeben und die Nachbarschaft von Zombies zu befreien!