Wax Museum
Die Spuren der Zeit und des Vandalismus verbergen nicht die Schönheit und Außergewöhnlichkeit der Exponate, aber woher kommen die brennenden Fackeln und anderen Lebenszeichen? Es liegt an dir, das schreckliche Geheimnis des Wachsmuseums zu lüften und ein uraltes Übel zu besiegen!